Über uns

Beginn der Tätigkeit in der Pharmaindustrie
2010

Der Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit den Anlagenherstellern und den Herstellern von Ersatz- und Verschleißteilen, sowie Chemikalien und Wirkstoffen für die Pharma- und Kosmetikindustrie.

Kooperation mit Lanxess Deutschland GmbH
2008

Der Aufbau von Geschäftsbeziehungen und die Unterzeichnung eines langfristigen Rahmenvertrages. 

Firmengründung
1995

Haupttätigkeit – Import-Export zwischen den Kunden aus Europa und osteuropäischen Ländern. Großhandel mit Metall und chemischen Rohstoffen 

OlViTech GmbH ist ein privates Handelsunternehmen, das im Januar 1995 in Berlin - dem Zentrum für geschäftliche und politische Aktivität, gegründet wurde. Die Mission des Unternehmens ist es die Versorgung unserer wertvollen Kunden mit den besten Produkten und Lösungen in der Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie zu gewährleisten.
 
Das Kerngeschäft des Unternehmens liegt bei der Produktion der Ersatz- und Verschleißteile für die Abfüll- und Verpackungsmaschinen sowie bei der Lieferung von chemischen Produkten und aktiven Substanzen.
 
Europäische Servicequalität, Hochtechnologien bei der Herstellung und die Fertigstellung von Teilen in der kürzesten Zeit helfen unseren Kunden die bestehenden Anlagen im Unternehmen ohne Produktionsunterbrechung sowie Umsatzverlust zu modernisieren.
 
Unsere hochqualitative Kernprodukte sind vor allem die Dosiersysteme für die Abfüllung und Verpackung von Arzneimittel, sowie die Formteile für die pharmazeutischen und kosmetischen Anlagen weltweit führender Hersteller. Bei der Herstellung von mechanischen Teile und Sonderteilen werden folgende Stoffe verwendet: Titan, Keramik, Edelstahl, Aluminium und Aluminiumlegierungen, NE-Metallen (Messing und Bronze), Plastik und Sonderstähle.
 
Die Fähigkeit zur Innovation und die Marktkenntnisse erlauben der OlViTech GmbH die individuellen Lösungen für jedes Problem zu liefern und die technischen Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden und dem Progress, den Sie suchen, entsprechen, anzubieten.
 
OlViTech ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das mit seiner Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Qualität der Betreuung und der Fähigkeit zur Lösung von Problemen der wertvollen Kunden gekennzeichnet wird. 
 
Bei dem Kontakt mit unserem Unternehmen bekommen Sie den kompletten Service – vom Design und Projektierung der Teile bis zur nachfolgenden Herstellung und Lieferung an jeden Ort der Welt.

 

Unsere Kunden

About us

Start of activity in the pharmaceutical industry
2010

The establishment of business relationships with the equipment manufacturers and the manufacturers of spare and wear parts, chemicals and active substances for the pharmaceutical and cosmetical industry.

Cooperation with Lanxess Deutschland GmbH
2008

The establishment of business relationships and the signing of a long-term framework contract.

Company creation
1995

The main activity - import-export operations between customers from Europe and Eastern Europe. Wholesale trade in metal and chemical raw materials

OlViTech GmbH is a private company founded in January, 1995 in Berlin which is the center of business and political activity of Europe. The company’s mission is providing our valuable customers with the best products and solutions in the pharmaceutical, cosmetic and food industry.

Our main business direction is production of spare and wear parts for filling and packaging machines and also delivery of chemical products and active substances.

European quality of service, high technology by production of spare parts and short terms of their production, help customers to modernize the available equipment on productions without its stop and loss of profits.

Our main high-quality products are dosing systems for liquid filling and packaging of medicines, as well as format parts and accessories for pharmaceutical and cosmetic machines of leading global manufacturers. In production of mechanical components and special parts we use following materials: titanium, ceramic, stainless steel, aluminum and its alloys, non-ferrous metals (brass and bronze), plastic materials and special steels.

The ability to innovations and knowledge of the market allows OlViTech to provide individual solutions to each problem and to propose technical solutions which meet the requirements of our customers as well as progress which they look for.

OlViTech is the company focused on people which is characterized by the responsiveness and quality of service. OlViTech attentively listens to inquiries which come from our valuable customers.

Contacting to us, you receive full service – from design of parts before the subsequent production and final delivery to any point of the world.

Our clients
  • Arterium
  • BIO-DIÄT Berlin
  • ETW Wollmershäuser GmbH
  • Farmak
  • Pharmex
  • SpbNIIVS