Dienstleistungen

Jeder Kunde von uns hat die Möglichkeit, den vollständigen Bedarf an Ersatzteilen für die Modernisierung und Renovierung der im Betrieb stehenden Maschine aus einer Hand zu bekommen.

Die Teile werden nach Auftrag und den vorhandenen Zeichnungen des Kunden oder von uns erstellten technischen Zeichnungen hergestellt.

Nach Bedarf können  unsere Fachmitarbeiter die Vermessung der benötigten Ersatzteile und die Erstellung von technischen Zeichnungen übernehmen. Dafür kann der Kunde das vorhandene Teil an uns senden oder unseren Fachmitarbeiter in seinen Betrieb für die Durchführung dieser Arbeit einladen.

Wir sind in der Lage die Dosierpumpen zu entwickeln und die Durchführung von Tests für die Dosierpumpen und Füllnadeln für jede Form der Endprodukte  (Medikamente)  zu machen.

In dem Fall, wenn die von uns gelieferten Produkte bei dem Arbeitsprozess von dem Kunden mechanisch beschädigt werden, können wir die Reparatur für die Hälfte des Listenpreises in der kürzesten Zeit durchführen.

Wir führen die Kontrolle aller Eigenschaften der von uns gelieferten Produkte sowie Ihre Wartung durch. 

Wir beschäftigen uns mit der Suche nach neuen und gebrauchten Anlagen für die Pharma- und Kosmetikindustrie. Vor der Lieferung an den Kunden erfolgt eine Überprüfung der Eigenschaften und bei Bedarf der Wechsel von Ersatzteilen.

Die Lieferung der Produkte erfolgt in kürzester Zeit mithilfe unseres Partners TNT Express.

Für alle von uns gelieferte Produkte gewähren wir Ihnen ein Jahr Herstellergarantie. 

Unsere Kunden